1. Einlaufen der „Pilger“schuhe

Du musst deine Schuhe einlaufen, rieten die ExpertInnen.

 

Gesagt, geschnürt, am letzten Februarsonntag war das Wetter mild, so um die 10 Grad, die Sonne schien.

 

Erst mal kleine Etappen, nahm ich mir vor, vielleicht kneift und reibt es an den Füssen, vielleicht machen Knie und Hüften nicht so, wie diese sollen...

es wurde dann doch länger.

 

Also, erst mal 

  1. in den Schlosspark von Bad Kreuznach rund um den Weiher und zurück in die Fussgängerzone der Altstadt.
  2. dann hoch zur Kauzenburg 
  3. und weiter den Panoramaweg und Nachtigallenweg
  4. vor zur Salinenbrücke - dort überlegte ich kurz den weiteren Weg 
  5. und habe mich fürs Salinental mit Ziel des Bahnhofes in Bad Münster am Stein-Ebernburg entschieden
  6. mit der Regionalbahn nach Frankfurt zurück zum Hauptbahnhof Bad Kreuznach

Insgesamt waren es so um die 9 Kilometer.

Die Schuhe haben es überlebt, die Füsse auch ...