· 

2.: Von Frankfurt am Main über Kiew nach Minsk in Weissrussland/Belarus

Kurz nach 01 Uhr ging der Wecker nach 3 Stunden Schlaf.

Kiew wir kommen ...
Ganz schön voll, die SBahn. Und auch gleich noch Fahrkartenkontrolle!
Abflug im Terminal 2, und Überraschung am Schalter. Nur mein Ticket wird angezeigt!!!
Christoph kauft sich online ein anderes Ticket nach Minsk. Während ich über Kiew fliege, steigt er in Warschau um.
Huddel vor dem Abflug. Erst langer Stau, dann langes Warten auf die Bordkarte ... und dann musste ich noch den Flieger suchen!!!!
Air Ukraine - Service‘wüste‘.
Der Flug war ruhig, der Flieger voll.
Nach knapp 2,5 Stunden Flug war die Landung sicher.
Der Flughafen Kiew ist wie ‚alle‘. Hab Geld abgehoben, den Flughafen-Bahnhof gesucht und gefunden und ein Ticket gekauft für die Bahn in die Stadt zum Hauptbahnhof.
Ne knappe Stunden war die Fahrt. 
Dort reichte es für ein Menue bei McD und schon ging’s zurück.
Hier ist die Zeit eine Stunde vor.
Die Bahn war sehr voll. 
Ich hatte noch Zeit bis zum Abflug.
 
Der Rückflug war etwas mehr als eine Stunde mit einem kleinen Flieger, 18 Reihen und 3 Sitze in der Reihe.
Irgendwann kam dann auch noch Christoph aus Warschau und wir konnten mit dem Zubringerbus zum Hauptbahnhof fahren.
In der Nähe ist die Unterkunft. Sehr groß mit Küche und Bad.
 
Am Abend noch ein kleiner Gang durch die nähere Umgebung und in die Mall und den Hauptbahnhof.

Fotos