· 

4.: Rammstein - Konzert in Riga

       

klicke einfach das Poster an 

         

 

Der Wetterbericht sagt Regenschauer voraus. Und es regnete. Bei der Show dann nicht mehr.

Zu Fuss und im Shuttlebus war man schnell am Gelände.

Insgesamt gesehen sage ich, die Organisatoren innerhalb und außerhalb des Geändes waren überfordert. Besonders nach dem Konzert, als viele zu den Shuttlebussen wollten, gab es gefährliche Situationen.

 

Das Konzert selbst war ne große Show, doch Lindemann und Band spulten leider ihre Songs ab, da war kein Interagieren mit dem Publikum. 

Die Toten Hosen und Feine Sahne Fischfilet bspw. waren in ihren Shows wesentlich stimmiger.

Doch die Musik war großartig!!!

 

Und die Vorgruppe... geschenkt. Zwei junge Frauen spielten auf einer Nebenbühne Klavier. Einheizen geht anders.

 

Das war mein letztes Konzert, welches mit Aufwand, Übernachtung und hohen Kosten verbunden war. 

Über 20 Stunden war ich wegen Rammstein auf den Beinen.

 

(Aber wer weiss, vielleicht mach ich es ja wie Heino und trete von meinem Rücktritt zurück ... 😃)

Fotos