25. Mai - Rückflug

4. Versuch ... immer wieder bricht das Netz ab, wenn ich fertig bin.


Nun sitze ich bereits im Flieger, hier ist ziemlich Huddel, da Sitzplätze doppelt vergeben wurden ...
Bereits kurz nach 5 Uhr stand ich auf, ich wollte rechtzeitig am Flugplatz sein. Ausserdem wollte ich noch Folie um meinen Rucksack wickeln, auch um die Wanderstöcke am Rucksack zu fixieren.
In der Nach nach 1 Uhr kamen noch Gäste in mein Zimmer und mussten erst mal ihre Betten beziehen, es war eine unruhige Nacht.
Zum Glück waren vor mir schon andere Gäste des Hostels ausgezogen, so dass ich in deren Zimmer konnte und in Ruhe mich und meinen Rucksack fertig machen konnte.
Die Betten sind in der ersten Etage des Hauses, unten warte dann ein Lunchpakat auf mich - zwei Käsebrötchen und eine Flasche Wasser.
Der Weg zum Flughafen vom Hostel war viel kürzer als der Hinweg am Nachmittag vorher ...
Flughafen war okay, die check-in und die Kontrolle auch, irgendwie sehr entspannt.
Ich hatte noch Zeit und frühstückte ne Kleinigkeit.
Der Flug war etwas holperig und die Sitze hart, low-cost-carrier-ryanair eben ...
Wie schnell so ein Pilgerweg zu Ende geht ...